Freitag, 12. Oktober 2012

Blog Award für mich - Vielen lieben Dank dafür!




Diesen tollen Award habe ich von der lieben Mel erhalten und werde gleich mal die Anforderungen erfüllen! Diesen tollen Award gibt's schließlich nicht für's "Nicht's tun"!!! ;-)




Die Regeln

Jede Person die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben.

Jede Person muss auch die Fragen des Taggers beantworten.

Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen überlegen.

Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen (weniger als 200 Leser).

Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.

Zurück taggen ist nicht erlaubt.


Okay, 11 Dinge über mich:

  1. Ich bin 38 Jahre alt und kann's nicht glauben ;-)
  2. Ich würde gern mal wieder tauchen und Ski fahren
  3. Ich habe 6 Jahre meines Lebens mit Saisonarbeit verbracht  (in Griechenland, Spanien, Schweiz, Österreich & Cuba)
  4. Ich habe zwei Söhne
  5. Mir kann's eigentlich nicht zu warm sein, obwohl ich auch den Schnee liebe (aber nur den Richtigen, nicht diesen Matsch, den wir hier meistens haben)!!!
  6. Meine Lieblingsgerichte sind Grünkohl und Reibekuchen (natürlich nicht zusammen, sondern nacheinander)  ;-)
  7. Ich kann tatsächlich überall schlafen
  8. Ich war schon an die 40 Mal im Musical Starlight Express
  9. Ich hatte noch nie einen Knochen gebrochen (toi, toi, toi, dreimal auf Holz geklopft!!!)
  10. Ich backe gern (auch wenn ich besser kochen kann)
  11. Ich färbe meine Haare (uhuuhuu, sonst wäre ich komplett grau auf dem Kopf)


Und nun werde ich mal die 11 Fragen von Mel beantworten:



1. Lieblingsfilm?

Schlaflos in Seattle

2. Was bringt dich auf die Palme?

Manchmal leider meine Kinder :-(

3. Singst du unter der Dusche?

Eigentlich nicht

4. Was sind deine besten Charaktereigenschaften?

Was für eine Frage,... Ich denke, dass können andere besser beurteilen!

5. Was magst du gar nicht an anderen Menschen?

Wenn sie einem nicht sagen können, was ihnen nicht passt, aber es hinterm Rücken jedem erzählen, der es wissen will (oder eben auch nicht)!!!

6. Was ist deine lustigste Urlaubserinnerung?

Habe in einer Jugendfreizeit in meinem jugendlichen Leichtsinn mal behauptet, dass ich so fest schlafen würde, man könnte mich wegtragen...
Bin dann am Pool aufgewacht!!!

7. Welchen Namen hat der Junge der dir den ersten Kuß gab?

Axel

8. Nach welchem Lebensmotto lebst du?

Gib jedem Tag die Chance, 
der schönste deines Lebens zu werden! 

9. Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?

Australien

10. Was würdest du mit 1.Million € machen?

Als allererstes würde ich mir glaub ich einen "Personal-Trainer" engagieren, der mir hilft, meinen Körper in eine Form zu bringen, in der er noch nie war!!! ;-)
Ein Haus mit Bastelzimmer (wo dann natürlich auch die neuen supertollen Schränke mit Stempelchen und ähnlichem gefüllt werden müssen... ;-) )
Und dann haben Mann und Kinder sicher auch noch ein, zwei Wünsche offen!
Der Rest darf auf's Sparbuch!

11. Was wolltest du als Kind mal werden?

Erzieherin

Den Award möchte ich an folgende 11 Blogger weitergeben:

Okay, und hier nun meine 11 Fragen für euch:


  1. Hast du schon mal jemandem gesagt, dass du ihn nicht magst?
  2. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
  3. Kannst du einen Reifen wechseln?
  4. Angenommen, eine Fee erfüllt dir drei Wünsche, welche wären das?
  5. Badest du gern, oder duschst du lieber?
  6. Eine Angewohnheit, die du gern ablegen würdest...
  7. Was kochst du am liebsten?
  8. Und was isst du am liebsten?
  9. Und was überhaupt nicht gern?
  10. Welche Frage würdest du stellen, wenn du nur diese EINE einzige Frage stellen dürftest?
  11. Welche Fernsehwerbung amüsiert dich?



Kommentare:

  1. Danke dir für den Award, leider kann und will ich ihn nicht annehmen, trotzdem vielen Dank das Du an mich gedacht hast

    gglg Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon okay Dirk, hab da vollstes Verständnis für... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Award - ich mag sie aber leider auch nicht so sehr :)
    Ich habe eine andere Herausforderung und dabei gibt es etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen