Dienstag, 26. April 2016

Geburtstagskarte und -Geschenk

Hallo, heute habe ich eine schöne Karte zum Geburtstag für dich... Wir haben uns mal wieder mit den Mädels zusammen gesetzt um gemeinsam zu Basteln. Und meistens macht eine einen Vorschlag, was wir denn als nächstes mal machen könnten, so kam Bianca diesmal mit dieser Karte, die sie im Netz gefunden hat.
Verwendet habe ich Farbkarton in Minzmakrone, Designerpapier aus dem Block "Meine Party" Und die Luftballonstempel mit passender Stanze.


Hier noch mal ein Blick von der Seite


Dann habe ich bei meiner Teamkollegin Steffi Kolatka eine wunderschöne Box mit kleinen Mon Cheri Blüten gesehen, und wollte die auch mal ausprobieren! 


Hier noch ein genauerer Blick in die Box. 
Die diente dann als kleines Mitbringsel zum Geburtstag einer lieben Freundin.


Für heute war es das, mal sehen, ob ich es morgen schaffe, dann zeige ich ein Album mit Glückwunschkarte zur Konfirmation.
Nächsten Samstag ist unser Großer dann dran und wird konfirmiert, dann kann ich nächste Woche die Dinge zeigen, die ich für seinen großen Tag gewerkelt hab.
Ich wünsche noch einen schönen Tag und lasst euch die Laune vom Wetter nicht vermiesen!
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen