Dienstag, 14. November 2017

On Stage Mainz

Zurück aus Mainz und voller neuer Eindrücke! Es ist jedes Mal wieder schön, wenn man sich mit seinen Teammädels trifft, und auf so einer großen Veranstaltung, wie in Mainz (es waren ca. 940 Frauen und ein paar Männer) ist es immer etwas besonderes. 
Ich bin (wie eigentlich immer, man könnte meinen, uns gibt es nur im Doppelpack!) zusammen mit meiner Teamkollegin (und einer meiner liebsten Menschen) Bianca, am Freitag morgen nach Mainz gefahren. wir haben im Hilton übernachtet. Bianca war Freitag Abend zum Silberempfang und ich mit einigen Teammädels im "Hans im Glück". Samstag Morgen ging es dann mit einem absolut chaotischen Frühstück los. Man sollte doch eigentlich annehmen, das ein so großes Hotel, wie das Hilton damit klar kommt, all seinen Gästen ein angenehmes Frühstück zu bieten... und woran es eigentlich gehapert hat, ausreichend Sitzplätze zur Verfügung zu stellen. Das Frühstücksbuffet war wirklich ausreichend und sehr umfangreich bestückt, aber einigen Leuten wurde tatsächlich gesagt, sie sollten sich entweder einen Kaffee nehmen und in der Lobby warten, bis ein Platz frei würde, oder aber sich ein Lunchpaket zusammen stellen. Dafür wurden tolle braune Papiertüten zur Verfügung gestellt! 
Wir hatten auf jeden Fall Glück und konnten noch einen freien Tisch ergattern.


Ich zeige euch zuerst einmal meine Swaps, ich habe dieses Mal eher schlichte kleine Dreiecksboxen gemacht. Die Boxen sind selbstschließend!




Gefüllt habe ich sie mit einer kleinen Nascherei.


Bianca und ich haben uns so angewöhnt, dem Anderen immer ein kleines Geschenk als "Betthupferl" zu basteln. Ich habe dieses mal eine tolle Verpackung gemacht, die sich auch hervorragend als Verpackung für einen Füller oder Kugelschreiber eignet.





Darin hat sich aber ein ganz persönliches Falzbein versteckt! Wie praktisch, denn Bianca war ihr altes doch irgendwie abhanden gekommen... 


Und um die Verpackung herum habe ich ihr noch ein Handtäschchen gebastelt. 
Handtaschen kann Frau ja nie genug haben... 


Auch hier habe ich einen Knopf mit angebracht, hier allerdings eher zur Deko, denn die Tasche schließt sich durch einen Magnetverschluss.





Da passte die Falzbeinverpackung genau rein, und zusätzlich noch ein bisschen was zum Naschen.


Und dann hat Bianca noch ein Geschenk bekommen, welches ich ihr eigentlich schon seit März schuldig war. (Asche auf mein Haupt). Diese Verpackung hab ich gleich zweimal gefertigt, denn die Zweite ist für Tanja (sie wartet auch schon seit März darauf... *schäm*)



Hier habe ich Briefumschläge aneinander geklebt und oben aufgeschnitten. Dadurch habe ich fünf Taschen bekommen,


in die ich je eine Haarmaske, Fussbad+ Creme und drei Gesichtsmasken gepackt habe.
Ich möchte ja, das meine Mädels gut aussehen! (grins).
Verschlossen habe ich das ganze mit einer Banderole.

Diesen süßen Geburtstagsmuffen gab es für jede Teilnehmerin der On Stage zusätzlich zum Lunchpaket, da Stampin'Up 10 jähriges Bestehen in Europa feiert. 


So, damit schließe ich erst mal für heute, 
ich wünsche noch einen schönen Abend.
Melanie