Sonntag, 24. Februar 2013

Hallo, 
schön, dass du bei mir vorbeischaust!
Heute habe ich mal ein bisschen mit dem Set "süsse Kleinigkeiten" und den "süssen Schälchen" rum probiert...  Aber sieh selbst


Die Erste ist für ein Mädchen, die Karte ist in rose' (nicht von SU) und Waldhimbeer... Das Herzschälchen gibt es leider nicht mehr, aber ich hab da noch was im Schrank liegen... ;-)
Die Wimpel und Herzen sind aus dem aktuellen Set "Hearts a Flutter", das Fähnchen ist aus dem Set "Famose Fähnchen". Die Bordürenstanze ist auch nicht mehr erhältlich, aber dafür gibt es ja einiges an Ersatz! 


  

Diese Karte ist in Osterglocke, die Kommode hab ich aus Wildleder Farbkarton gemacht. Der Bonbon Automat ist natürlich auch aus dem Set "süsse Kleinigkeiten", der Spruch auch.




Und hier noch eine Karte für einen Jungen. Die Karte ist in Ozeanblau, mit Kreisen in Versamark bestempelt. Die Kleckse (aus dem Set "French Foliage") hab ich mit Aquamarin gestempelt. Die Rassel, die Sprüche und die Fische sind sind ebenfalls aus dem Set "süsse Kleinigkeiten", das Fähnchen mit dem >>Hallo Baby<< ist aus dem Set "Famose Fähnchen". Das Band in Aquamarin ist aus der SAB.




Ich hoffe, es ist was für den Ein oder Anderen dabei, mir hat es total Spass gemacht, mit dem Set zu "spielen"!
Einen schönen Abend noch,
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen