Montag, 24. Juni 2013

Eine Karte zum 72. Geburtstag und noch zwei, drei andere Werke...

Hallo, heute möchte ich euch eine Karte zum 72. Geburtstag zeigen. Die Karte war für einen Mann bestimmt, ich hoffe, er hat sich darüber gefreut...
Die Grundkarte ist aus Wildleder Farbkarton, dann ein Stück passendes Designerpapier darüber, und dann mein mit dem Stempelset "Clockworks" bestempeltes "Oberteil"... (ich finde dieses Set einfach nur genial für Männerkarten!)
Gestempelt hab ich in den Farben Wildleder, Savanne, Bermudablau (eine der neuen Farben aus der Gruppe der Signalfarben) und Pistazie (eine der In Color Farben 2013-2015).
Die 72 und der Geburtstagsgruß sind aus dem Set "Zur Feier des Tages".
Die Brads und das Band sind aus meinem Fundus und nicht von SU.



Dann hab ich noch etwas ganz Anderes! Ich habe nach einer geeigneten "Bleibe" für meine In Color Stifte gesucht, die nicht mehr mit in die Stiftebox passen... Diese Plastikhülle, in der man sie bekommt, lässt ja irgendwann auch mal nach... also habe ich mir eine Schoki-Dose genommen und diese entsprechend verkleidet... Ich finde es schön! Aber seht selbst




Und noch einmal offen




Dann haben wir (wir Bastelhühner, ein paar Mädels, die das selbe Hobby vereint) uns vor ein paar Tagen mal wieder zusammen gesetzt und ein bisschen was gewerkelt... 
Vorbereitet hat es diesmal unsere liebe Bianca, was wir nicht immer machen, manchmal bringt sich auch einfach jeder etwas Eigenes mit, also noch mal lieben Dank für deine Mühe!!!
Hier mal die Ergebnisse




Meine ist die Karte mit dem Wal, die ich für mein Patenkind gemacht habe.
Grundkarte ist, wie so oft, in Savanne, dann etwas Designerpapier aus dem Set "Sonne, Regen, Fantasie" dazu, den Wal und den Spruch aus dem Set "Ge-wal-tig starke Grüße", und für den Wolkenhintergrund habe ich ein Stück Vanille Pur Papier mit dem Prägefolder Wolkenmeer geprägt.
Hier noch mal allein fotografiert.

  

Während die Anderen dann alle in Bianca's Bastelkämmerlein vorgedrungen sind, um sich das mal genauer anzuschauen (und natürlich um zu quatschen), habe ich die Zeit genutzt und direkt noch so ein Kärtchen fertig gestellt, man kann ja nie wissen, eine Karte kann man ja immer mal brauchen, und da ist es ganz gut, wenn man einen kleinen Vorrat hat.
Diese Karte haben wir ja übrigens schon in Jever unter der Anleitung unserer Teamkollegin Susanne Roth gebastelt... hier nur noch mal in einer anderen Farbkombi...
Verwendet habe ich Designerpapier und Stempelkissen (und Knopf + Band) in Aquamarin, die Grundkarte ist in Savanne und natürlich den tollen Hintergrundstempel "Pleasant Poppies". Das "alles Gute" stammt aus dem Sale-A-Bration-Set "Galante Grüße" aus dem letzten Jahr.




Und dann hatte Bianca noch ein Lesezeichen mit der Geistertechnik für uns vorbereitet... 
Ich habe mich für die Farbe Pistazie (die ich wirklich sehr schön finde) entschieden!
Gestempelt hab ich mit dem S-A-B Set "Frühlingsgefühle".




So, das war es dann für heute mal wieder von mir. Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen die Zeit vertreiben und meine Werke gefallen dir.
Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar,
einen schönen Start in die Woche,
liebe Grüsse,
Melanie

1 Kommentar:

  1. Huhu Melanie,
    hab ich doch gerne gemacht für meine Bastelhühner ;-) .
    Freu mich schon auf´s nächste Mal.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen