Dienstag, 3. September 2013

Geschenke...

Hallo, nun möchte ich euch doch auch noch zeigen, was ich von meiner "Stempelmama" und meinem "Stempeltöchterchen" (hi hi) kreatives zum Geburtstag bekommen hab!!! 
Es ist ja nun schon wieder ein paar Tage her, aber zeigen kann man die Werke ja trotzdem!
Hier die Karte von Maria! Da hab ich mich richtig drüber gefreut, genau dieses Set hatte ich nämlich auch auf meiner Wunschliste (es durfte mittlerweile bei mir einziehen), weil ich so ungefähr die selbe Idee damit im Kopf hatte...



Vielen Dank auch noch mal auf diesem Wege!!!

Und dann gab es noch eine tolle Verpackung von Bianca, mit einem ganz tollen Inhalt!!! 




Komisch, auch dieses Set hat sich auf meiner Wunschliste befunden!!! Freu!!!




Und das tolle ist, jetzt habe ich die Sterne (wie auf Maria's Karte), und in dem Stempelset von Bianca ist der passende Spruch dazu: "Greif einfach nach den Sternen" (der in Maria's Karte auch verwendet wurde!!! Ist das nicht super? Ich freu mich tierisch, danke ihr Zwei!!!

1 Kommentar: