Freitag, 20. Juni 2014

Drei Trauerkarten und ein Geburtstagsset

Ja, heute fange ich mit einem nicht ganz so schönen Thema an, aber es gehört ja leider auch zum Leben. 
Also zeige ich euch meine Werke dazu auch! 


Für diese Karte habe ich das Set "Mit tiefstem Mitgefühl" verwendet!
Den Spruch mit der Raupe im inneren habe ich ausgedruckt (ich finde ihn sooo schön und passend)!


Hier hab ich dann auch noch 'nen Glitzerschmetterling und einen gestempelten eingebracht... 
Für die nächste Karte habe ich nichts von SU verwendet...


Hier auf dieser Karte kam der Blumenstempel aus dem Set "Serene Silhouettes" zum Einsatz, der Spruch ist aus dem Set "Perfekte Pärchen" und das "Für immer unvergessen" aus dem Gastgeberinnenset "Natur-nah"!

 So, und jetzt wieder etwas erfreulicheres, Anfang Mai hatte meine liebste Bianca Geburtstag, und ich wollte ihr etwas besonderes schenken, Zeit für sich, Zeit mit mir,... 
Angefangen hat alles mit der Überlegung, wie mache ich das, dann kam"wie verpacke ich das"!? 
Zuerst hatte ich die eigentlich die Kinogutscheine,... Das ist, um Zeit mit mir zu verbringen!!! ;-)


Die Badekristalle fand ich einfach zuuuu niedlich! Zeit für sich selbst, in der Badewanne... ;-)


Für das Badesalz fand ich diese Umschlagkarte einfach total passend! 
Da passte nämlich auch noch ein schöner Spruch (klar, geht um Zeit!!!) mit rein! 
Hier die Karte von aussen!

Hier seht ihr die Dose, in der sich die Kinogutscheine befinden. Eigentlich wollte ich alles, was ich ihr geschenkt habe in diesem Stil verpacken, aber es kam mal wieder ganz anders, und so hat sie nun ein Sammelsurium aus ganz verschiedenen Dingen bekommen!



Diese kleine Geburtstagskarte hat sich auch noch in der Dose versteckt! Da musste ich einfach die neuen In Color Farben ausprobieren!!! 


Dieses Duschgel hier habe ich bei DM entdeckt, ich finde diese Flaschen solo schön, auf jeder steht auch noch mal ein kleiner Spruch drauf! 
Eine Verpackung dafür war recht schnell gezaubert!


Hier noch mal von vorn...


Na und dieses kleine Täschchen gab's einfach noch so dazu, weil ich es sooo niedlich fand! 


Auch hier habe ich Produkte aus dem neuen Katalog benutzt!


Ich glaube zu wissen, dass sie sich sehr darüber gefreut hat!!!
Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende und bedanke mich für's Vorbeischauen!!!
Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Herz allerliebste Melanie, natürlich habe ich mich RIESIG über dein mit viel Liebe gestecktes Geschenkeset gefreut. Ich finde es nicht schlimm das es nicht in einem Stil gestaltet ist so hab ich mehr zu gucken und zum anfassen. DANKE Bianca

    AntwortenLöschen