Samstag, 30. August 2014

Ein paar Geburtstagskarten...

Hallo, heute zeige ich euch ein paar Geburtstagskarten... 
Die Erste ist entstanden, wie wir uns mit ein paar Mädels bei Nadine getroffen haben. Nadine hat sich da ganz was raffiniertes ausgesucht. Die drei Felder (fast wie Lamellen) drehen sich komplett um, wenn man an dem lila Punkt anfasst und zieht.




Toller Effekt, oder???


Dann hab ich eine Geburtstagskarte für einen Mann gebraucht. Ich habe mich mal wieder für eine Easelkarte entschieden. Benutzt habe ich das Set "Postage Due"...
Die Karte ist in Schokobraun und Vanille Pur.


Als kleinen Kontrast habe ich die Blume von dem Stempel noch einmal in Jade abgestempelt und ausgeschnitten. 


Ups, da hat sich eine Gutschein-Dankes-Karte eingeschlichen! 


Und hier noch eine Geburtstagskarte für die Tochter meiner Freundin... Zum 13. Geburtstag darf es ja gern mal ein Scheinchen sein, ...


deswegen hab ich im Innern einen Umschlag befestigt. 


Und hier hab ich zu guter Letzt noch eine Glückwunschkarte aus Resten gewerkelt...


Das war es für heute erst mal wieder von mir! Am 01.09. zeige ich euch, was ich aus dem Material vom "Mach was draus" im August gezaubert habe...
Hier schon mal das Materialpaket, welches Heike uns zu geschickt hat!


Einen schönen Tag noch, bis bald,
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen