Mittwoch, 27. Mai 2015

Bunt gemischt


Guten Morgen,
schön, dass du wieder den Weg zu mir gefunden hast. Heute habe ich wieder ganz viele Bilder, ich habe das Gefühl, es wird gar nicht weniger, was ich hier noch alles zeigen möchte. Anja, wenn man zwei Monate nichts zeigt, sammelt sich ja auch so einiges an!
Als erstes habe ich hier eine kleine Dose auf Ostern gepimpt, darin waren Kinogutscheine. Diese Dose ist flacher als eine Schokidose, aber aber das macht ja nichts.

                                     

Jetzt musste ich etwas ganz besonderes für meine liebe Bianca verpacken, sie hatte mir mal im Laden einen Brotaufstrich gezeigt, den es zu ihrem Leid nur in Portionsgrößen gab, und nicht in großen Gläsern... Na und dann habe ich genau diese ein paar Tage später im Regal des Händlers meines Vertrauens gesehen und direkt zugegriffen! Natürlich wollte ich ihr die Gläser nicht einfach so hinstellen. Das ist dabei heraus gekommen!


Ihr erkennt sicher schon das Set "Stippled Blossom", ich liebe diese Blumen!!! Die werden in den nächsten Tagen noch öfter auftauchen ;-) 
Bianca steht auf lila und grün... Passt, oder?!


Hier ein Blick auf den Deckel.


Und hier wird nun das Geheimnis um den Brotaufstrich gelüftet! In meiner Verpackung hatten übrigens genau zwei Gläser Platz.


Ha, und schon wieder was für Bianca... Anfang Mai hat sie immer einen Grund zu feiern! 
Auch hier wieder lila. Diesmal aber die Blumen aus dem Set "Beautiful Bunch".


Was ich ganz schön finde, man hat hinten auf der Karte noch schön Platz für ein paar liebe Worte.


Hier die schöne Blüte noch einmal in Nahaufnahme.


Dazu gab es eine relativ große Dose, bei der ich endlich mal das Tafelpapier zum Einsatz gebracht habe.


Und hier kommen drei Karten zur Konfirmation/Kommunion.
Eine für ein Mädchen, in den Farben Blauregen und Mattgrün. 


so sieht sie innen aus.


Diese hier war für einen Jungen zur Kommunion.
Da habe ich Mitternachtsblau und Waldmoos gewählt.


Auch hier innen noch ein Stempel (nicht von SU, sondern von Alexandra Renke)


 Und dann habe ich im Netz eine Taube aus der Vogelstanze gefunden und musste sie gleich mal ausprobieren. Niedlich, oder?


Und hier fliegt sie auch schon über die Karte. 
(Diese Konfirmationsstempel ist nicht von SU sondern auch von Alexandra Renke)


So, dass reicht denke ich für heute, morgen geht es weiter.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, auch wenn das Wetter nicht ganz so toll ist.
Liebe Grüße, 
eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie,
    ich habe mich RIESIG über deine Geschenke gefreut hmmmmmm seitdem Koche ich nicht mehr ich ess lieber Brot mit Chrunchy Aufstrich ;-) .

    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen