Montag, 19. September 2016

Trauerkarten


Hallo, schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust! Heute habe ich ein paar Karten zu einem nicht wirklich schönen Anlass, aber auch diese werden leider gebraucht.
Ich brauchte eine Karte für eine liebe Kollegin, deren Sohn sich leider dazu entschlossen hat, sein junges Leben abrupt zu beenden. Das war ein Riesen Schock für uns alle! 
Ich habe ein paar Karten machen müssen, bis ich eine hatte, die mir Richtig erschien. Meine Wahl viel auf die Erste hier.
Sie ist in Schiefergrau, mit den Federn aus dem Set "Fine Feathers" bestempelt. Der Spruch ist aus einem Onlineladen in der Schweiz. Und ich finde ihn sooo schön!!!


Innen habe ich auch noch mal die Federn abgestempelt und und zwei tröstende (wenn das in dieser Situation überhaupt irgendwie möglich ist) Sprüche.


Diese Karte hier ist in Anthrazit, hier habe ich den "Baum der Freundschaft" benutzt. 
Das "Mit tiefstem Mitgefühl" habe ich in weiß embosst.



Hier habe ich aus den Löwenzahnsamen (ich denke, dass es das darstellen soll) aus dem Set "Partyballons" eine Pusteblume gestempelt.



Und hier kam noch mal der Spruch von oben (von der ersten Karte) zum Einsatz. Hier habe ich Fußspuren auf Tafelpapier gestempelt. 


Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch,
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen