Mittwoch, 11. September 2013

Treppenkarte

Im August hatte meine Nichte ihren 6. Geburtstag!
Leider wohnen sie ziemlich weit weg, also hab ich ihr ein Päckchen geschickt, und hier möchte ich euch heute ihre Karte zeigen.

Die Grundkarte ist in Waldhimbeere, das neue Designerpapier "Geburtstagsbasics" hab ich auch noch verwendet. Die Zahl ist aus dem Set "Zur Feier des Tages", der Stempel Ich wünsch dir was, die Torte und der Spruch Ein Guter Grund zum Feiern sind aus dem Set "Geburtstagswunsch" und der Spruch Endlich ein Tag... aus dem Set "Alles nur Sprüche".


Hier noch ein Bild von der Seite...



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, auch, wenn das Wetter nicht so richtig toll ist! Aber das läd ja vielleicht zum Basteln ein!?!? 
Alles Liebe, 
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie!

    Vielen lieben Dank für Dein tolles SWAP vom Freitag - Städtetour in Köln!
    Da hast Du Dir aber Arbeit gemacht - ist ja wirklich zauberhaft, klasse Idee!!!
    Habe mich gerade auf Deinem Blog umgesehen, Du hast wirklich tolle Projekte gewerkelt - habe mich gleich mal als Follower eingetragen!
    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen,
    www.KreativesPapier.de
    Würde mich sehr freuen!

    Dir noch einen schönen Sonntag,
    glg. Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar, natürlich schaue ich auch gerne auf deinem Blog vorbei, ich freue mich, das mein Swap dir gefällt, deine Idee mit der Bastelpackung finde ich aber auch echt klasse!
      Ich "klaue" mir mal dein Köln-Bild, das finde ich sooo schön! Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich!
      Liebe Grüße,
      Melanie

      Löschen