Dienstag, 10. Dezember 2013

Hab ich morgen gesagt???

Uuuups, schon wieder fast eine Woche um… also irgendwie läuft mir im Moment die Zeit davon, sorry! 
Aber gut, dann machen wir mal mit dem Workshop bei Janina weiter.
Stattgefunden hat er schon ende Oktober. Als erstes zeige ich euch mal das Gastgeberinnengeschenk…

Ich habe ihr eine Schachtel mit einer Hexe drauf gemacht (war ja kurz vor Halloween), die Schachtel ist in schwarz, mit grünem Designerpapier beklebt. Darin hatten 6 Duplos platz.
Die Fledermaus hab ich aus dem eleganten Schmetterling geschnitten, einfach den unteren Teil rechts und links im Bogen abschneiden.


Hier nochmal aus einer anderen Perspektive


Und hier einmal offen


Gebastelt haben wir eine Karte in 10cm x 10cm, in aubergine, mit dem großen Stern.Hinter den Stern haben wir Glitzerpapier in Silber geklebt. Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnenset "Eine Kiste voller Grüße". Ein kleines silbernes Schleichen dran, fertig!!


 Und unser zweites Projekt war die große Geschenktüte, die haben wir weihnachtlich verziert. Haben aus Kreisen ein Lebkuchenmännchen gemacht. Ich find den total niedlich!


Hier noch mal von der Seite…



Hier habe ich noch eine Karte, mit der ich bei einem Swap-Tausch teilgenommen habe.
Die Karte ist in Savanne, in die Mitte habe ich einen Streifen DesignerPapier im Zeitungslook geklebt, und rechts und links je einen Streifen Bordüre mit der Stanze "Gepunktetes Wellenband" hinter geklebt, dann habe ich es mit dem Hintergrundstempel "Pleasent Poppies" bestempelt. Die Blüten habe ich noch einmal extra abgestempelt, in rosé ausgemalt und ausgeschnitten, dann genau auf den ersten Abdruck geklebt, teilweise mit Dimensionals. Auf die Knospen unten noch eine Perle und etwas von dem Wellenband in rosé unten drüber und eine Schleife drauf. Fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen