Dienstag, 28. Januar 2014

Stempelhausteam Blog-Hop

zum neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog!!!


Hallo, schön, dass auch du den Weg zu unserem Blog-Hop gefunden hast, bestimmt kommst du gerade von Gabriele oder du startest bei mir, dann nimm dir etwas Zeit und lass dich von unseren Werken vielleicht ein bisschen inspirieren!
Ich habe heute nur eine Kleinigkeit für euch, da mir die Zeit irgendwie davon läuft! 
Ich habe eine weiße Papiertüte als Geschenktüte mit kleinen Leckereien gefüllt und sie vorher mit dem tollen Stempelset "Glück-s-wunsch" etwas verschönert. Die Farben, die ich genutzt habe sind die In Color Farben Kandiszucker, Pistazie und Rhabarberrot.
Oben als "Verschluss" habe ich noch ein paar Fähnchen in den passenden Farben mit den Framelits aus dem Set "Hearts a Flutter" ausgestanzt und drei Kleine Fähnchen aus der Sale-A-Bration (die ja auch heute startet) angebracht.
Das Set aus der SAB heißt "Im Fähnchenfieber" und ist mit der passenden Stanze erhältlich.


Da ich die Rückseite nicht ganz so nackig lassen wollte, habe ich da noch drei mal den Stempel "Off the Grid" abgestempelt und noch einen schönen Spruch aus dem Set"Alles nur Sprüche" oben drauf.


 So, ich hoffe, euch gefällt mein Tütchen, dann noppt mal weiter zu Pepita, die sicher auch wieder was tolles für euch vorbereitet hat!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis demnächst,
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo,

    tolle Idee, tolle Inspiration.

    Vielen Dank.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    das schöne Stempelset macht sich gut auf eine tüte voll mit leckerlies.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen