Samstag, 16. Januar 2016

Stempelhausteam Bloghop


Hallo, herzlich willkommen auf meinem (seit langem brach liegenden) Blog! So, da es heute Morgen nicht geklappt hat, hier irgendein Foto hochzuladen, habe ich jetzt so lange rumgetüftelt, bis es wieder ging... 

  
Entweder kommst du gerade von Nicole, oder du startest deine "Rundreise" hier bei mir... Ich habe schon gelünkert und entdeckt, dass meine lieben Kolleginnen alle viele tolle Sachen mit den neuen Produkten aus dem SAB Flyer oder dem Frühjahr-/Sommerkatalog gewerkelt haben.  Hier nun mein Beitrag:
ich habe eine Verpackung gefaltet und sie mit den schönen Blumen aus dem SAB-Set "Was ich mag" verschönert!


Dann hopst mal weiter zu Dorrit und schaut euch an, was sie für euch vorbereitet hat. Bei ihr dreht sich alles um ein großes Ereignis für einen kleinen Mann...  ;-)

So, ich werde dann zusehen, dass ich wieder regelmäßig ein paar Werke hier zeige, Bilder habe ich noch genügend!
Ein schönes Restwochenende wünsche ich,
eure Melanie


Kommentare:

  1. Hej Melanie,
    deine Verpackung ist toll. Ich verzweifle beim Falten immer daran.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Kerstin!
    Ich habe sie nun schon ein paar mal gefaltet, es wird immer besser...
    ;-)

    AntwortenLöschen