Donnerstag, 7. Februar 2013

Paar Geburtstagskarten


 Hier eine Geburtstagskarte für meine Stempelmama Maria, war zwar schon im Januar, aber ich bin nicht eher dazu gekommen, sie hier einzustellen. Das Stempelmotiv ist aus dem SU Set "Rainy Days" (aus dem Jahr 1999). Ich finde, es passt so schön mit dem Geburtstagslied "Heute kann es regnen, stürmen oder schneien,..."! Deswegen hab ich den Text auch mit auf die Karte genommen. Maria hat sie gefallen.


Als nächstes eine Easelkarte zum Geburtstag. Die Karte ist in Osterglocke, dazu etwas Wildleder und das Stempelset "Daydream Medaillon" in Osterglocke und Morgenrot gestempelt. Der Geburtstagsgruß ist aus dem Set "Von Herzen".


Das kleine "Feier schön" ist aus dem sale-a-bration Set "Alle meine Minis" und mit der dazu passenden Stanze ausgestanzt.
Noch etwas Band in Osterglocke, fertig...


Dann hab ich noch zwei Schoki-Dosen aufgehübscht, hier die "normale" Größe


Und hier eine passend für eine Tafel Ritter Sport!!!


Ich hoffe, es gefällt euch ein bisschen was, über Kommentare freue ich mich wie immer sehr!
Schönen Tag noch,
Melanie

1 Kommentar:

  1. Ja,diese schöne Karte ist jetzt mir.
    Die Dosen gefallen mir auch sehr gut:o))

    Liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen