Freitag, 1. Februar 2013

Blog-Hop zum Frühling-/Sommer-Katalog



Guten Morgen und ein fröhliches Hallo zum nächsten Blog-Hop des Stempelhaus-Teams!
Leider habe ich es diesmal nicht geschafft etwas für euch zu werkeln, da es mich voll erwischt hat und ich am liebsten gar nicht vom Sofa aufstehen würde... Ich hoffe, ich könnt mir das verzeihen, sobald ich es schaffe, noch etwas zu basteln, werde ich es sofort hier hochladen, versprochen.
Aber damit die tolle Blogrunde nicht bei mir hängen bleibt, möchte ich euch doch auch weiterschicken. Ihr kommt bestimmt gerade von Susi und könnt nun hier schnell weiter zu Pepita.
Ich denke, alle Anderen haben wieder super tolle Sachen für euch parat. Ich werde jetzt erst mal zurück auf mein Sofa schleichen! 
Habt noch einen schönen (hoffentlich gesunden) Tag!
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung und kuriere dich richtig aus.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung liebe Melanie.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann von Herzen: Gute Besserung!


    Lg, katrin

    AntwortenLöschen