Dienstag, 22. Januar 2013

Blog-Hop sale-a-bration 2013



Guten Morgen an alle Blog-Hopper!!!
Auch in diesem Jahr startet das Stempelhaus-Team wieder einen Blog-Hop zur s-a-b! 
Wahrscheinlich kommt ihr gerade von Heike und habt euch schon ihren tollen Beitrag zum Thema sale-a-bration angeschaut, oder ihr fangt gerade erst bei mir an, dann lehnt euch zurück, nehmt euch etwas Zeit und freut euch, auf alles, was da nun noch kommt!
Ich habe heute drei Karten für euch, zwei mit dem Set "gemusterte Grüße" und eine kleine mit der "Quint -Essential-Flower" aus dem Hauptkatalog Seite 110, denn auch die dürftet ihr euch ab einem Kauf von 60€ aussuchen.

Diese Karte hab ich in Ozeanblau gebastelt, den Hintergrund in Flüsterweiß hab ich mit dem diagonalen Brett des Simply scored Falzbretts ein wenig gemustert. Die Schleife ist in Morgenrot.



 Bei dieser Karte habe ich die Jeanshose einfach ein paar mal in Mitternachtsblau abgestempelt, immer mal einen "frischen" Farbabdruck und dann direkt den Zweiten hinterher, um ein bisschen hellere Jeans zu bekommen. Die Karte ist auch in Mitternachtsblau und der ebenfalls mit dem diagonalen Brett geprägte Hintergrund ist in Waldhimbeere. Ein Stück gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre in rose' , und der passende Spruch zu den Jeans noch auf ein Oval gestempelt und etwas versetzt aufgeklebt. Die Blume ist mit den Boho Blüten gestempelt und gestanzt und dann noch mit etwas Glossy Accent hervorgehoben.



Und nun noch die kleine Karte mit der Blume. Der zarte Zweig wurde mit der Bigshot in Mattgrün gestanzt und die Blume (wie im Katalog beschrieben) mit den beiden großen Wellenkreisen und dann mit den 1", 3/4" und dem 1/2" Kreis in mehreren Lagen zusammengesetzt. Der Spruch "Dckes Dankeschön stammt von dem Elefantenstempel der obersten Karte, den hab ich ohne den Elefant gestempelt und mit dem Wortfenster ausgestanzt.



Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen inspirieren, dann hüpft jetzt mal weiter zu Rosie, sie hat garantiert auch wieder tolle Ideen für euch parat!!!
Wie immer würde ich mich über einen Kommentar von euch freuen!
Einen schönen Tag noch,
eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    deine Karten sind alle supi geworden. Besonders die
    Jeanshosen haben es mir angetan.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    deine Karten sind alle supi geworden. Besonders haben es
    mir die Jeanshosen angetan.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte mit den kleinen Jeans
    gefällt mir am besten.
    Etwas für meine Männerkartensamlung:):).

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    Deine Karten sind total schön!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen