Donnerstag, 3. Januar 2013

Frohes Neues und eine tolle Aktion

Als erstes Wünsche ich euch allen noch ein frohes und hoffentlich gesundes und kreatives neues Jahr!!!
Habt ihr's so richtig krachen lassen, oder seid ihr eher ruhig ins neue Jahr gestartet? 

Und pünktlich zum Jahresstart gibt es von Stampin'Up wieder was tolles, um uns die Wartezeit bis zur Sale-A-Bration zu verkürzen.


Diese Aktion läuft vom 03.01.-21.01.2013 (also ab heute). Das Stempelset "Meinem Valentinsschatz" ist nur während dieser Aktion erhältlich, danach nicht mehr!
Wer sich das Stempelset "Meinem Valentinsschatz" für 12,95 € in diesem Zeitraum sichert, bekommt das Set "Simply Sent Liebesgruß" im Wert von 10,95 € gratis dazu! Ansehen könnt ihr euch das Gratis Set im Herbst/Winter-Mini auf Seite 35. Damit sind liebe Grüße ganz schnell und einfach hergestellt. Das Stempel Set ist nur als Clearmount Variante erhältlich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen