Sonntag, 20. Januar 2013

Workshop bei Janina

Hallo zusammen, 
gestern hatten wir wieder mal einen schönen Abend bei Janina. Als Gastgeberin hat sie natürlich auch ein kleines Geschenk von mir bekommen



Habe ihr eine Schachtel im Pommestütenlook gewerkelt. Gefüllt war sie mit "sauren Pommes" ;-)
Hier noch eine Nahaufnahme von der Winterblume!




Natürlich haben auch die Gäste jeweils ein kleines "Goodie" bekommen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte: 
hier alle auf einem Haufen



Und hier eins geöffnet. Verschlossen sind sie mit einem "versteckten" Magnet.




So, nun zu unseren Projekten
Als Erstes haben wir ein Herztäschchen gebastelt (weil ja bald Valentinstag ist)



Ich hab beide Seiten etwas anders gestaltet, um meinen Mädels die Wahl zu lassen.



Hier die fertigen Werke



Hier mal zwei Bilder, "in Action"






Und dann haben wir noch eine Easel-Karte gemacht, die ich extra etwas schlichter gehalten habe, weil es mir um den Hintergrund ging. Wir haben ein paar Dinge mit dem Walzengriff probiert.





Und hier die Ergebnisse der Mädels auf einen Blick!



Ich hoffe, es gefällt euch, wir hatten jedensfalls eine Menge Spass. 
Das war's erst mal von mir, wir wollen jetzt ein wenig raus in den Schnee!
Schönen Sonntag noch, 
Melanie

Kommentare: