Montag, 3. Juni 2013

Ein paar Werke zwischendurch.

So, nachdem ich jetzt endlich dazu gekommen bin, die Bilder von Jever noch zu posten, will ich euch jetzt noch ein paar andere Sachen zeigen, die ich in der Zwischenzeit gebastelt habe, ich war nämlich nicht ganz untätig!


  Hier wurde ich nach einer Idee für eine Karte zum Schützenfest gefragt, schwieriges Thema wie ich finde, zumal ich nicht mal wusste, das man zu dem Anlass 'ne Karte verschenkt!!!
Na, ich dachte dann ans Prinzenpaar (für die die Karte wohl auch sein sollte), und zum Schützenfest gehören ja Gewehre und die Zielscheibe,... also hab ich das Brautpaar aus dem Set "Für immer Dein" einfach mal zum Prinzenpaar umfunktioniert, Krönchen drauf, Zielscheibe dahinter gemalt und die Gewehre "gekreuzt"... Dann hab ich noch ein Bottlecap mit 'nem Krönchen geschmückt und mit Glossy Accent "versiegelt", fertig! 



Hier zeig ich euch dann die Muttertagskarte für meine Mama...




Dann hab ich mal mit dem Stempelset "The open sea" gespielt... mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden, mir gefällt dieses Set super gut!



Auf dieser Karte hab ich dann ein Schüttelfenster eingebaut... etwas Glitter mit rein, der allerdings auch am gestempelten Motiv kleben bleibt (was ich aber nicht schlimm finde). Mir gefällt's!




Ein Lesezeichen für meine Nichte




Und hier noch eine kleine Geschenkschachtel mit passender Karte für meine herzallerliebste Bianca!!!
Die Karte ist eine "Geheimkarte"...




so sieht sie aus, wenn sie "normal" geöffnet wird,




und so, wenn man den Innenteil öffnet... 




hier noch mal ein Blick von oben auf die Karte, wenn der (geheime) Innenteil geöffnet ist.




So, das war es erst mal wieder von mir,...
wünsche euch noch einen schönen Montag!
Melanie

1 Kommentar: