Dienstag, 2. Juli 2013

Blog-Hop zum neuen Katalog


So, jetzt sag ich noch mal ganz offiziell "Hallo",
es ist mir leider was zwischen meine Pläne zum Blog-Hop gekommen,... Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, dass ich erst mit 4,5 Std. Verspätung an den Start gehe!!!
Vielleicht kommt ihr gerade von Bianca, oder ihr startet eure "Rundreise" gerade bei mir, oder ihr seid rückwärts unterwegs und kommt von Rosi???Na, wie auch immer... ich habe heute zwei Sachen für euch, als Erstes eine Karte:
Diese habe ich in den neuen In Color Farben Rhabarberrot, Kandiszucker und Jade gearbeitet. Dann kam noch das Stempelset "Sonnenschein" zum Einsatz.


Mein zweites Projekt ist ein Vogelhäusschen,... ein Post-it Halter, mit Fach für Büroklammern...


Benutzt habe ich nur die neuen Farben:Curry-Gelb (das Häuschen),  Blauregen (die Blume), Himmelblau (das Tag zum rausziehen, damit man an die Büroklammern kommt), Farngrün (der Zweig und das Gras), Kirschblüte (der Vogel) und Calypso (das Dach).
Ich hoffe, meine Sachen gefallen euch. Dann wünsche ich euch noch viel Spass beim weiterhoppen, hier geht's zu Rosi.
Lieben Gruss,
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen