Montag, 15. Juli 2013

Box mit Überraschung!!!

Hallo, heute möchte ich euch gern die Box zeigen, die ich für meinen Schwager zum Geburtstag gebastelt habe (er hat sich Geld für ein neues Fahrrad gewünscht)!
Inspiriert hat mich die liebe Kathrin (ein klick, und ihr seid bei ihr und der super Anleitung!!!) mit ihrer tollen Eisenbahn-Box!!! Und da hab ich mir gedacht, das müsste doch auch mit einem Fahrrad zu machen sein! 
Und voila, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, aber seht selbst!!!
(An dieser Stelle noch mal ein riesen Dankeschön an Kathrin!!!)





Tadaaaaa, mein Fahrrad... 



Hier noch mal eine Nahaufnahme



Und der Clou des Ganzen: zieht man links an dem Band, "fährt" das Fahrrad nach rechts über den schönen Holzweg!!!




Ich hoffe, euch gefällt mein Werk, bei meinem Schwager kam es gut an!
Schönen Start in die neue Woche, 
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    die Box ist Dir gut gelungen und das Fahrrad ist natürlich der Hammer, so ein filigraner Arbeit. Dein Geduld möchte ich manchmal haben ;-)
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melanie!

    Mensch jetzt denke ich gerade so, guck doch mal, wer noch so deine tolle Box kommentiert hat und finde meinen Kommentar gar nicht! Da fiel mir ein, dass ich das mit dem Handy von unterwegs versucht hatte und das nicht klappte! Deshalb jetzt noch mal:

    Ich freue mich riesig, dass du dir meine Anleitung vor genommen hast und sie in meinen Augen wirklich super umgesetzt hast! Die Idee mit dem Fahrrad ist klasse und die ganze Box sieht einfach nur Spitze aus!!! Vor allem freut es mich, dass du scheinbar mit meiner Anleitung gut zurecht gekommen bist;)

    Glg und sorry das dieser Kommentar erst so spät hier auftaucht!!!
    Kathrin www.kanikra.de

    AntwortenLöschen