Sonntag, 4. August 2013

Neues Auto...

Nein, nicht ich habe ein neues Auto, sondern meine herzallerliebste Bianca!
Na und zu dem Anlass musste ich ihr doch mit einer kleinen Karte gratulieren, oder???
Ich habe mich mal an einem "Punch-Art"-Auto versucht und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden!!!

Für die Karte hab ich Farbkarton in Osterglocke benutzt, in Schiefergrau eine Strasse drauf (okay, das Auto fährt mitten auf der Strasse, aber ich hab gesagt, mit dem neuen Auto,... dann eckt man wenigstens nirgends an ;-) Ha ha), na und dann das Auto in Glutrot. Eigentlich ist das Auto Silber, aber ich fand mein Punch-Art-Auto wirkt in Rot einfach viel schöner!!! Der "Glückwunsch" ist aus dem Set "Schnörkeleien" und das hello auf dem Nummernschild aus dem Set "Tiny Tags".
Ich glaube, ihr hat die Karte gefallen!


So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag!
Melanie

Kommentare: