Montag, 23. September 2013

Städtetour Köln


Letzten Freitag (20.09.) war es wieder soweit, die SU-Städtetour hat auch Köln erreicht (dieses Jahr das letzte Ziel). Jaaaa, und ich war dabei, mit meinen beiden Teamkolleginnen Maria und Bianca! 


Super Bild...
Hier noch eins von mir...


So, jetzt aber genug in Pose geschmissen, jetzt kommen erst mal ein paar Bilder von meinen Swaps (wie immer "Last-Minute-Swaps", wie Bianca so liebevoll zu sagen pflegt!!! Man weiß halt nie, ob sie rechtzeitig fertig werden ;-) , dabei lag ich diesmal gut in der Zeit!!! Waren am Abend vorher um 23:00 Uhr fertig!)
Ich habe diesmal aus dem Mini-Milchkarton kleine Vogelhäuschen gebastelt. Jaaa, die kann man im Katalog ja schon sehen, aber ich fand die soooo schön!

Hier seht ihr mal drei von nah,


Hier alle 52


Noch mal aus anderer Perspektive


Und hier die Holzklammern, mit denen ich die Häuschen verschlossen habe.


Waaas? Ihr wollt auch noch einen Blick ins Häuschen werfen???
Okay!


Darin war ein Ferrero Roche' versteckt.

Die restlichen Bilder von meinen ertauschten Swaps zeige ich euch später noch!

Einen guten Start in die erste Herbstwoche wünsche ich euch,
Melanie

1 Kommentar:

  1. Dein Swap ist wirklich wunderschön, leider habe ich keines mehr davon erwischt. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal?
    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen