Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ich lebe noch...

Oh man, jetzt habe ich meinen Blog wirklich lange vernachlässigt, aber irgendwie ist immer was Anderes!
Gebastelt habe ich aber einiges, und genau das werde ich euch jetzt nach und nach zeigen!
Fangen wir mal mit einer kleinen Geschenkbox für genau 6 Ferrero Küsschen an!
Ich finde sie einfach nur süß!

Ich habe die Box in den Farben Aquamarin, Flüsterweiß und Wildleder gestaltet. Die Fähnchen sind mit den Framelits "Hearts a Flutter" gestempelt und ausgestanzt.


Zugehalten wird sie mit einem Magneten…


Und hier noch ein Blick hinein…


Ich hoffe, sie gefällt euch. ;-)



Dann habe ich ein weniger erfreuliches Ereignis, zwei Trauerkarten..

Diese Karte habe ich in Schwarz und Savanne gehalten, die Stempel sind nicht von SU, gefallen mir aber trotzdem gut!


Die zweite Karte ist in Schwarz und Grau gestaltet und mit den Stempeln aus dem Set "Natur-Nah" bestempelt und mal ausgemalt. Der Spruch ist aus dem selben Set!




Und dann habe ich noch zwei Geburtstagsgeschenke. Wenn die Kinder auf Geburtstagen eingeladen sind und der Wunsch des Geburtstagskindes "Geld" ist… Ich finde es immer recht unschön nur einfach so einen Geldschein in eine Karte zu stecken! Also bekam der eine einen Hanutaspender im Fußball-Look dazu:
der Spender ist in Apfelgrün gehalten, mit Designerpapier aus dem Set "Geburtstagsbasics" geschmückt und mit dem Stempelset "Great Sport" aufgepeppt!


Beim nächsten Geburtstagsfest ging es zu einem Mädchen, sie wurde 11, wie man auf dem Luftballon schön erkennen kann. Ich liebe ja die Eulen, sie sind soooo vielseitig! Hier schmücken sie eine Schoki-Dose! Die Hauptfarbe ist hier Waldhimbeere, dazu gibt's im Designerpapier Set "Geburtstagsbasics" auch das passende Papier mit ganz vielen kleinen Kerzen drauf. Hinter den Eulen ein Stück Flüsterweiß mit der Wolken Prägefolder (aus dem letzten Sommerkatalog) geprägt, und dann die Eulen auf den kleinen Blätterzweig gesetzt. Die Luftballons habe ich aus einem Kreis gemacht, und als Verschluss dient ein umgedrehtes hinter den Kreis geklebtes Herzchen. Schnur drum, den Eulen ins Flügelchen (die aus halben Wellenkreisen gemacht sind), fertig!


So, das war es für heute erst mal, morgen geht's weiter, da kommt noch was… also seid gespannt und kommt morgen gern wieder!!!
Melanie

1 Kommentar:

  1. Huhu Melanie,
    ich freue mich,das Du noch lebst;o)) und auch das Du so fleißig bist;o))

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen