Freitag, 10. Juni 2016

Tortenstücke zur Hochzeit

Hallo, herzlich Willkommen auf meinem Blog. Heute zeige ich zwei Tortenstücke, die zur Hochzeit als Braut und Bräutigam gestaltet wurden. Die Idee hab ich im Internet gefunden, und die liebe Jessica Winter hat auf ihrem Blog unter "Anleitungen" ein Schnittmuster für das Hemd und den Anzug zur Verfügung gestellt. Das Tortenstück an sich ist mit der Big Shot und der Thinlitsform Tortenstück ausgekurbelt.


Als Krawatte habe ich ein etwas älteres Band in Wassermelone gebunden, mit demselben Band habe ich die Boxen auch verschlossen. (Die Einladungen zu der Hochzeit waren in weiß/Pink, deswegen habe ich mich für die pinke Krawatte, pinke Knöpfe und die pinken Pünktchen in den Blumen entschieden.)


Hier sieht man die Braut noch mal etwas genauer...


Hier von der Anderen Seite...


 Und hier der Bräutigam! 


Bin ziemlich stolz auf den Krawattenknoten, den hat mein Papa mir mal beigebracht! ;-)


Das war es für heute, genießt das schöne Wetter noch ein wenig und nachher dann vielleicht die Eröffnungsfeier für die EM!
Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    die Idee finde ich ja wirklich super. Beide Tortenstücke, Braut und Bräutigam, sehen sooooo klasse aus :) :) :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen