Donnerstag, 12. Januar 2017

Die schönste Zeit des Jahres hat bereits begonnen...

Hallo zusammen, schön das du/ihr den Weg auf meinen Blog gefunden hast/habt. 
Mein letzter Post ist schon wieder über einen Monat her und ich habe sogar verpasst, euch pünktlich am 04.01. darauf aufmerksam zu machen, dass nun bei Stampin'Up wieder die schönste Zeit des Jahres beginnt... Klar, der niegel-nagel-neue Frühjahr-/Sommerkatalog erhält nun endlich Gültigkeit (zu sehen links, einfach auf's Bild klicken und ihr könnt ihn durchstöbern, oder eine kurze Nachricht an mich, und ich lasse euch ein eigenes Exemplar zukommen). Und natürlich beginnt auch gleichzeitig die Sale-A-Bration!!!
Die meisten unter euch sind ja bereits mit allen Vorteilen, die die SAB Zeit uns jedes Jahr bereitet vertraut, aber für den Rest erkläre ich es hier noch mal.
Während der Sale-A-Bration Aktion (Aktionszeitraum 4.Januar-31.März2017) erhaltet ihr pro 60€ Bestellwert ein Gratisprodukt eurer Wahl aus dem SAB-Flyer dazu. Wer also für 120,-€ shoppt, darf sich gleich zwei Gratisprodukte auswählen und so weiter! Ist das nicht toll?!
Zusätzlich gibt es beim Ausrichten eines Workshops ab einem Partyumsatz von 275,-€ nicht nur die normalen 10% vom Umsatz als Shoppingvorteil, sondern auch noch einen zusätzlichen Bonus von einmalig 27,-€!
Auch das Einsteigen lohnt sich in dieser Zeit! 
Wer während der SAB einsteigt, der bekommt zusätzlich zum Standard-Starterset (bei dem man sich Produkte im Wert von 175,-€ aussuchen darf und nur 129,-€ bezahlt) noch zwei Stempelsets eigener Wahl von Stampin'Up geschenkt! Ist das nicht ein Angebot??? 
Wenn du dich dazu entschliessen solltest selber einzusteigen und gern in mein Team kommen möchtest, stehe ich gern mit Rat und Tat zur Seite!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_EU-Ger.pdf

Hier zeige ich euch dann auch noch schnell eine Beispielkarte, die ich mit dem SAB Set "Das Gelbe vom Ei" gebastelt habe.


Das war es für heute erst ein mal von mir, am 15.01. lohnt sich das erneute Vorbeischauen auf jeden Fall, denn da gibt es hier einen Blog Hop zum neuen Katalog und der SAB von unserem Team Stempelspass!!! 
Also bis dann,
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen