Samstag, 10. Dezember 2016

Adventskalender


Hallo, heute zeige ich etwas verspätet einen Adventskalender, den ich für die liebe Bianca gebastelt habe. Ja, ich habe mir da selbst ein Ei gelegt... bei Facebook gab es einen Post, wo drin stand: "Von demjenigen, den ich hier markier, bekomme ich einen selbstgebastelten Adventskalender." Natürlich hab ich Bianca markiert, und sie mich dann halt auch! 
Ich hab mal ein ganzes Körbchen voller Pillowboxen gemacht. Die Farbwahl fiel mir dabei überhaupt nicht schwer, man kennt ja den Geschmack ein bisschen! 


Um den Griff hab ich ein Lichterband gewickelt, damit das ganze nicht so kahl aussieht und auch ein bisschen was von Weihnachten mit sich bringt!


Die Pillowboxen sind alle aus Flüsterweißem Farbkarton, auf einer Seite mit Sternen geprägt. 


Neben Flüsterweiß kamen auch noch Akzente in Aquamarin und Lagunenblau hinzu.
Das ganze mit ganz vielen Schneeflocken dekoriert und natürlich lecker gefüllt!
Das war es für heute von mir!
Ich wünsche euch noch eine besinnliche, ruhige Vorweihnachtszeit und morgen einen schönen dritten Advent!
Eure Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar posten