Mittwoch, 7. Dezember 2016

Ich melde mich mal zurück!

Hallo, schön, das du wieder bei mir vorbei schaust! Als erstes zeig ich euch mal ein Foto aus unserem Urlaub... Hach, war das schön! Leider ist es schon wieder viel zu lange her! 

                                      

Wie ihr ja bestimmt alle bereits wißt, erscheint am 04.01.2017 der neue Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampen Up! Wir als Demo's haben da ja das Glück, dass wir die Produkte schon im Vorverkauf ordern und schon mal ausprobieren können. Ich habe hier ein Set zum Geburtstag für meine liebe Arbeitskollegin gebastelt.


Ich habe eine große Pillow-Box aufgehübscht und eine passende Karte gemacht. Hier seht ihr eine Card-in-a-Box. Die neuen Stempel sind aus dem Set "Abgehoben" und die dazu passenden Framelits Formen "In den Wolken" habe ich natürlich auch dazu benutzt.


Ein seitlicher Blick auf die Pillow-Box.


Hier noch mal von der anderen Seite! Die Grundkarte habe ich in Himmelblau gehalten.
Ganz viele verschiedene Heißluftballons und Wolken tummeln sich am "Himmel".


So, das war es erst mal für heute! Bis die Tage,
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten