Freitag, 23. September 2016

Eine Karte mit "Dreh"

Hallo, herzlich willkommen auf meinem Blog. Heute zeige ich eine Karte mit "Dreh". Die Idee und Anleitung zu dieser Karte hab ich bei Anke gefunden.
Ich finde sie sooo schön, dass gleich drei dieser Karten entstanden sind, nur immer in anderen Farbkombis.


Die Erste war in Taupe und zarte Pflaume, die Zweite, die man hier nur von oben sieht...


habe ich in Wildleder und Pfirsich Pur gemacht. Der Cupcake ist aus dem Stempelset "Cupcake für Dich", 


das ist ein Two-Step-Stempelset, deswegen kann man diesen tollen Farbeffekt so leicht herstellen. Dann habe ich noch etwas Glitzer mit dem "Wink of Stella" auf die dunkleren Stellen aufgetragen, ich finde das wirkt auch noch mal schöner.


Hier kann man den Faltmechanismus noch mal von der Seite sehen. Das "Feiern" ist mit den passenden Framelits zu diesem Set ausgestanzt worden.


Da die Karte mir so gut gefällt, haben wir diese dann gleich beim Hühnerbasteln (wir treffen uns ab und zu mit bis zu 6 Mädels und basteln dann gemeinsam was) auch noch mal gemacht.
Hier habe ich mich für die Farben Pistazie und Flamingorot entschieden.


Das war es für heute von mir, ich hoffe, die Kartenart gefällt euch. 
Genießt noch das schöne Wetter, das Wochenende soll ja noch mal richtig schön werden!
Eure Melanie





Keine Kommentare:

Kommentar posten