Dienstag, 13. September 2016

Geburtstagsgrüße...

Hallo, heute zeige ich zwei Karten zum Geburtstag.
Die Erste war zum 75. (wie man unschwer erkennen kann *lach*)
Hier habe ich die Karte aus Wasabifarbenem Farbkarton gemacht, dann eine Lage Wildleder.
Der gepunktete Hintergrund ist mit dem Pünktchenstempel aus dem Set "Penned & Painted" erstellet.
Die 75 mit den Stempeln aus dem Set "So viele Jahre".


Innen habe ich das "Alles Liebe" aus dem aktuellen Gastgeberinnenset "Grüße rund um's Jahr" in Wildleder gestempelt und ein paar "für Dich" aus dem Kartenset "Malerische Grüße" und Blümchen.


Wenn man die Karte dann so zusammenschiebt, dass die Mitte nach oben kommt (Mist, ich weiß grad gar nicht, wie diese Art der Karte heißt), kann man noch ein "Geheimfach" aufklappen. Dort habe ich einfach auch noch ein paar Glückwünsche rein gestempelt.


Die nächste Karte hält auch eine Überraschung für den Beschenkten bereit.
Hier handelt es sich um eine "Pop Up Panel Card"


Die Grundkarte habe ich in Flamingorot gewählt, kombiniert mit Anthrazit. Ein paar Luftballons in Flamingorot, Osterglocke und Aquamarin, ein kleiner Geburtstagsgruß und ein paar Sternchen drauf, fertig!


Klappt man die Karte auf, kommt Bewegung ins Spiel. Da öffnet sich eine Faltkarte (das Pop Up Teil), die noch mal vier Quadrate mit Platz für schöne Glückwünsche oder Sprüche hat.


Das war es für heute von mir,
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten