Sonntag, 11. September 2016

Eine Explosionsbox...

... für ein Geldgeschenk zur Gartenumgestaltung.
Gewünscht war eine Box für ein Pärchen, die beide in diesem Jahr ihren runden Geburtstag gefeiert und zudem auch noch Silberhochzeit gefeiert haben. 


Die Grundbox habe ich in Savanne gemacht und mit blumigem Designerpapier aus dem Set "Blühende Fantasie" beklebt. Die Blüten und Blätter oben auf dem Deckel sind mit den Framelits "Pflanzen-Potpourri" durch die Big Shot gekurbelt.


So, und im Inneren habe ich versucht ein bisschen auf das Thema Haus und Garten bzw. Gartenneugestaltung einzugehen...


Das Häuschen ist aus dem Mini-Milchkarton gemacht (den es leider schon lange nicht mehr gibt). Das Dach habe ich an der einen Seite mit einem Magnetverschluss versehen, damit die Schenkenden dort ihr Geld drin verstauen können. 
Ist mein Gemüsegärtchen nicht herzallerliebst geworden? Den Salat und Blumenkohl hab ich aus lauter Blüten, die ich mit der Petit Petals Stanze ausgestanzt habe, gemacht.


Auf eine Seite habe ich einen Glückwunsch gestempelt und in einer Seite ist ein Fach für eine Karte für die Unterschriften oder einen persönlichen Gruß.


Ich wünsche noch einen schönen Sonntag, bis dann,
eure
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen