Montag, 24. April 2017

Ein Set zum 70. Geburtstag

Hier habe ich die tolle Rahmenkarte, die wir auf unserem Teamtreffen Anfang März in Jever gebastelt haben, zusammen mit der Diamantbox (auch eines der schönen Projekte aus Jever) zu einem Geschenkset kombiniert.
Beides habe ich mit Farbkarton in Sahara und Zarte Pflaume gearbeitet. Zusätzlich zum Farbkarton kam das Designerpapier "Blühende Fantasie" zum Einsatz.
Der Spruch ist aus dem Set "Zum Geburtstag" (Frühjahr-Sommerkatalog S.6). 



Das Zum Geburtstag und die Blumenranken drum herum sind aus demselben Set. Den Rand habe ich mit Stempeln aus dem Set "Timeless Textures" gestempelt.
Zur Deko habe ich ein paar kleine Blüten und Schmetterlinge gestempelt und gestanzt.


Das war es für heute,
noch einen schönen Tag,
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen