Montag, 30. Oktober 2017

Rahmenkarten

Hallo, da bin ich wieder!
 Seit meinem letzten Post hier auf meinem Blog ist schon wieder jede Menge Zeit verstrichen und viel passiert! 
Wir sind umgezogen und hatten relativ lange kein W-LAN... Na und dann hat man natürlich auch so noch einiges mit so einem Umzug zu tun.
Jetzt werde ich mal anfangen und ältere Projekte zeigen, denn ganz untätig war ich nicht, auch wenn alles etwas ins schleifen geraten ist.
Die erste Karte, die ich heute zeige ist eine Rahmenkarte in Pfirsich Pur. Dekoriert habe ich hier mit Blümchen und Schmetterlingen, passend zum Designerpapier.


Hier habe ich noch eine Rahmenkarte, diesmal zur Konfirmation. Diese ist in den Farben Limette und Blauregen. Die Täubchen hab ich mit der Vogelstanze "gebaut".


Hier kann man schön sehen, das hinter dem Rahmen auch immer noch die Klappkarte für persönlichen Text oder Grüße ist.


Das war es für heute erst einmal. In den nächsten Tagen melde ich mich wieder, dann mit einem Bericht über eine wunderschöne Hochzeit, wofür ich die Einladungskarten und ein bisschen Deko auf den Weg gebracht habe. Das Brautpaar hat ganz viel selber mitgebastelt.
Einen schönen Tag noch,
eure Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar posten