Montag, 12. März 2018

Teamtreffen in Jever...

.... wir sind zurück aus Jever und es war wie jedes Jahr ein voller Erfolg! Es macht einfach irre Spass, all die Teamkolleginnen wieder zu treffen, sich auszutauschen und wieder viele neue Ideen und Eindrücke zu bekommen! Wir sind Freitag nachmittag in Jever angekommen und dann ging es auch schon los! Nach der Begrüßung und ganz tollen Gastgeschenken auf unseren Plätzen sind wir direkt mit dem ersten Projekt gestartet.


Eine Explosionsbox im Stil eines Buches, passend als Kommunions- (oder auch Konfirmationsgeschenk. Dieses Projekt hat die liebe Silvia sich für uns ausgedacht. Hier sind Bilder von ihrer Box, so sollte sie am Ende aussehen. 


Hier der Deckel von oben.


Das ist eine ihrer Boxen geöffnet.


Und hier kommt meine Variante. Ich bin allerdings noch nicht ganz fertig mit der Deko.





Innen muss ich noch alles gestalten, aber das kann man ja besser in Ruhe zu Hause machen.


Vielen Dank noch mal an Silvia für dieses tolle Projekt.
Morgen zeige ich das nächste Projekt,
bis dahin einen schönen Tag,
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen