Samstag, 1. September 2012

Blog-Hop

                                   

Hallo,
schön, dass du vorbeischaust. Dies ist meine allererste Teilnahme am Blog-Hop des Stempelhaus - Teams, ich hoffe, euch gefällt die kleine Rundreise!
Bestimmt kommt ihr gerade von Angela S. und habt geschaut, was sie uns zum Herbst-/ Winterkatalog schönes gebastelt hat. Von mir gibt es eine herbstliche "Willkommens - Girlande"...

 hier noch ein paar Nahaufnahmen:
verwendet habe ich für die Wimpel CS in den neuen In-Color Farben Mitternachtsblau, Apfelgrün und Waldhimbeere. Verziert wurde mit dem Stempelset "Mit Liebe gemacht", wo es auch die passenden Framelits zu gibt. Die Buchstaben sind auch mit der Big-Shot ausgestanzt (allerdings ist die Stanze nicht von SU).



Dann hab ich noch eine schnelle kleine Box gewerkelt. Die Blumen auf der Box sind auch aus dem Set "Mit Liebe gemacht", mit Waldhimbeere immer zwei Stempelabdrücke von einem Farbauftrag gestempelt (darum mal hellere und mal dunklere Blumen). Der "Danke" Stempel stammt aus demselben Set und wurde mit Apfelgrün gestempelt. Dann hab ich noch ein paar Apfelgrüne Sprenkel draufgepustet, ein passendes Schleifchen drum, Anhänger "Mit Liebe gemacht" dran, fertig.


Ich hoffe, meine Werke gefallen dir, dann hinterlass mit doch gerne einen Kommentar!
So, dann hüpf mal weiter zu Heike H. , und schau, was sie uns gebastelt hat. 
Viel Spass noch beim Blog-Hoppen und ein schönes Wochenende!
Melanie




Kommentare:

  1. Hallo Melanie da das sieht SUPER aus. Ich starte dann jetzt mal meine Reise bei Dir.

    Bis Bald
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz toll aus, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die neuen Sachen richtig toll eingesetzt!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen