Mittwoch, 12. September 2012

Hochzeitskarten..

So, ich wurde gefragt, ob ich eine Hochzeitskarte für eine liebe Bekannte machen könnte... Da sind mir einige Ideen gekommen, die ich auch alle umsetzen wollte, nur leider ging das nicht in einer Karte *grins*
Also bekommt sie vier zur Auswahl, Drei davon kann ich euch jetzt schon mal hier zeigen, die Vierte wird dann noch nachgereicht (hab sie noch nicht fotografiert).
Los geht's:

 Hier habe ich eine Kartenform gestaltet, die sich super für Gutscheine verwenden lässt, (Idee von Petra Jung)
Die Stempel sind aus dem Set "Zum schönsten Tag im Leben".
 Hier sieht man schön, wie die eine Seite aufgeklappt wird und die andere Seite als "Tasche" genutzt wird.
Als Verschluss habe ich das Kleid gestempelt und dann mit der "Cracked-Glass-Technik" versehen. 

Wie diese Art der Karte heißt, weiß ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht, aber ich finde die Wirkung echt gut!
Verwendet hab ich wieder das Stempelset "Zum schönsten Tag..." Das kleine Herzchen ist aus dem Set "Tiny Tags", das große Herz aus dem Set !Punch Potpourri"

 Diese Karte wurde aus einem 12" x 12" Farbkarton in Savanne gefaltet! Dekoriert habe ich mit Farbkarton Vanille Pur, dem Hintergrundstempel "En Française", der Stanze "Dekoratives Etikett", und Stempeln aus den Sets "Zum schönsten Tag ..." und "Für immer Dein"!
 In der Mitte habe ich noch ein Schild aus der Framelits Rahmen-Kollektion angebracht und mit den Herzen aus dem "Confetti"Stempelset umrandet. Ich denke, die Karte spricht für sich (sie wäre auch mein Favorit, wenn ich mich entscheiden müsste!!!)
Aber urteilt selbst. Über Kommentare freue ich mich wie immer sehr.

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    wenn ich jetzt nochmal vor den Atar bzw Standesbeamten "müßte" würde ich mir die dritte wünschen aber die 2 ist auch sehr schön.Kenne sie ja alle 3 in Natura.

    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die dritte Karte hat auch bei Birgit das Rennen gemacht, aber sie hat zwischen der Ersten und der Dritten geschwankt!
    Wenn du noch mal heiratest, sollst du alles bekommen, was du dir wünschst!!! Das versprech ich dir! ;-)

    AntwortenLöschen