Montag, 1. Oktober 2012

Blog-Hop zum neuen Hauptkatalog 2012/2013 !!!


Hallo,
 erst mal ein herzliches Willkommen auf meinem Blog und zum neuen Blog-Hop des Stempelhaus-Teams!
Vielleicht kommst du gerade von Alexandra und hast bei ihr schon was tolles bestaunen können, oder Du fängst deine "Reise" bei mir an... Dann lehn dich zurück und hab viel Spass beim "hoppen"!

Ich habe heute eine Flip-Flop Karte mit dem süßen Set "Babyglück" gebastelt (das nach einer kleinen Pause ja wieder erhältlich ist)! 
Ich habe Farbkarton in Baiblau benutzt, etwas Wellpappe, ein paar Strasssteinchen. Gestempelt habe ich mit Ozeanblau. Der Kreis in der Mitte ist mit der Big Shot aus dem Wimpelset gestanzt. 



Die kleinen Hände habe ich einzeln auf Schrumpffolie gestempelt, mit dem 1 3/4" Wellenkreis ausgestanzt (ein Loch zum Aufhängen nicht vergessen!) und im Backofen geschrumpft. Ich finde, das hat ein bisschen was von einem Mobile', oder?



Zum Schluss hab ich mit dem Color Spritzer noch ein paar Sprenkel in Zartblau auf der Karte verteilt.
Ich hoffe, mein Projekt gefällt euch, über Kommentare freue ich mich wie immer sehr!
Dann hüpft mal weiter zu Rosie, sie hat sicher auch wieder etwas ganz besonderes für euch!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Start in den Oktober!!!
Melanie

Kommentare:

  1. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi Glende

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte,gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    Nach mehrmaligem Versuchen; Deine Karte ist super Toll.
    Die Schrumpftechnik finde ich Faszienierend, werde die Karte bestimmt mal in dieser Art nacharbeiten!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    deine Karte ist traumhaft schön.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ich
    hab da was für dich.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen