Dienstag, 23. Oktober 2012

Kleine Dankeskärtchen

"Danke" sagen kann man ja zwischendurch immer mal! Hier nur ganz schnell ein paar kleine Kärtchen dazu. Benutzt habe ich Farbkarton in Wildleder, Mattgrün und Flüsterweiß, der Schriftzug ist aus dem Set "Schnörkeleien" und der Herbststempel ist aus dem (wie ich finde) wunderschönen Gastgeberinnen-Set "Four Seasons"!
Ich hoffe, meine Kärtchen gefallen euch, über Kommentare freue ich mich wie immer sehr!
Später zeige ich vielleicht noch ein, zwei Babykarten, die sind aber noch nicht ganz fertig.
Vielen Dank für's vorbeischauen,
geniesst die Herbstsonne,
Melanie


1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    ein tolles Stempelset und eine hübsche Idee zu verzieren mit einen Knopf und das schöne Band.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen