Sonntag, 4. November 2012

Convention in Mainz

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern Abend sind wir ziemlich müde, aber total glücklich und auch aufgedreht aus Mainz zurück gekommen!
Jetzt zeig ich erst mal kurz meine Swaps im ganzen, danach kommen so nach und nach noch mehr Bilder...

Zuerst einmal alle 120



Und hier noch mal eine Nahaufnahme




Hier jetzt ein Bild von meinem Hotelbett am Freitagabend



Sieht schon schön aus, oder? Das sind all die getauschten Swaps, 13 von meinen Eulen hatte ich noch übrig, aber Samstag konnte ich noch zwei tauschen, ich hab mich so gefreut, dieses Tauschen ist einfach total klasse! 
Ich werde morgen noch ein paar Detailbilder einstellen, wo man die einzelnen Kunstwerke etwas besser erkennen kann!

Ganz wichtig, ein Gruppenfoto von einem Teil unseres Stempelhaus-Teams


Und noch eins...


Hier noch ein Bild von mir vor dem Motto der diesjährigen Convention



Und hier noch eins von mir mit Shelli Gardner (dem "Aushängeschild" und Mitgründerin von Stampin'Up!



1 Kommentar:

  1. Mehr bilder bitte mehr.Sehr sehr schön ahhh übrig gebliebene Eulen???? eine ist ja RESERVIERT ;-)
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen