Donnerstag, 1. November 2012

Heute geht's nach Mainz...

So, heute hat die Warterei ein Ende, endlich geht es los in Richtung Mainz...Ich freu mich schon riesig und bin gespannt, was uns erwartet, schliesslich ist es für mich die erste Veranstaltung dieser Art.
Wir werden alle eine Tasche bekommen, die wir mit unserem Namen kennzeichnen sollen, dafür hab ich mir mal einen kleinen Anhänger gebastelt



Dann hab ich mir noch ein Namensschild im selben Stil gemacht (was ich aber wohl gar nicht brauchen werde, aber ein Foto zeig ich euch trotzdem)



Bilder von meinen Swaps werde ich erst zeigen, wenn wir zurück kommen, aber ich kann ja schon mal so viel verraten, die Eulen spielen auch da eine große Rolle, aber jetzt muss ich erst noch die letzten Schleifchen anbringen, Maria kommt mich in 4 Std. schon abholen, und ich muss noch Schleifen anbringen... Hammer!!! Wie immer alles auf den letzten Drücker! 
Also, vielen Dank für's Vorbeischauen, ich hab jetzt keine Zeit mehr...
Melde mich dann Samstag Abend wieder.
Melanie


1 Kommentar:

  1. Die Eulen sind ja zu neidlich, ganz klasse!

    Viel Spaß am Wochenende.

    AntwortenLöschen