Donnerstag, 22. November 2012

Ein Handtäschchen

Hallo, 
habe mich ja in der letzten Zeit ein wenig rar gemacht, hier auf dem Blog,...
aber... ich war nicht untätig! Als erstes zeig ich euch ein kleines Handtäschchen, eine Handtasche kann man (Frau) doch eigentlich immer brauchen, oder? ;-)


Und hier noch mal geöffnet... 
Benutzt habe ich Farbkarton in Wildleder und Vanille Pur, die Tasche wird durch einen Magnet verschlossen. Noch ein Knöpfchen dran und ein Schleifchen, ein paar Sprenkel, und natürlich noch ein kleines "Für Dich" aus dem Gastgeberinnen Set "Peppiges Potpourri", fertig.



Dann hab ich noch eine Eule nach der Vorlage von Miri gebastelt, Ich finde, die braucht nicht viele Worte...



Und dann.....

Trommelwirbel,...

hab ich mich an einer Corsage versucht!!! Die Idee und Vorlage stammt aus dem WWW und meine Liebe Bianca hat sie gefunden...

Ich finde, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, die ganze "Friemelei" hat sich echt gelohnt (bin ein bisschen stolz auf mich!!!)




Eignet die sich nicht perfekt als Hochzeitsgeschenk für die Braut??? 
Halloooo, Silke,... hier mein "Wink mit dem Zaunpfahl"!!! ;-)

Kommentare: