Donnerstag, 22. Mai 2014

Heute zwei Dinge zum Geburtstag...

Hallo, heute zeige ich euch mal eine "Card in a Box", also eigentlich ist es ja eine Box in der Karte,...??? Na ja, unter dem Begriff oben findet man es auf youtube. Okay, zuerst sieht es mal so aus, eigentlich noch nichts Weltbewegendes! 


Wenn man die Karte dann aber öffnet, wird sie zu einer Box... Ha haaaa, und jetzt... das, was man da rein packt, ist dann wohl wieder mit der Karte in der Box gemeint! Manchmal braucht es halt etwas länger... ;-)
Ich habe hier ganz viele Blumen aus dem Set "Petit Petals" gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt und dann zu einem Strauss zusammengeklebt, ein paar Blätter aus dem "zarten Zweig" durften auch nicht fehlen! Die Box habe ich aus Aquamarinfarbigem Farbkarton gemacht und mit dem Designerpapier aus dem Block "frisch und farbenfroh" innen und aussen geschmückt!


Dann kam auch wieder der Einzelstempel "Beautyful Birthday" zum Einsatz, ich finde den einfach sooo schön, mit den Schnörkeln!!!


Dann habe ich noch eine Pralinendose mit Desingerpapier "Potpourri in schwarz weiß" verkleidet, schwarz-weiß musste einfach sein, da das einfach zu diesen Pralinen so passt... 



Die Blumen habe ich dann wieder passend zu der Kartenbox genommen (Karte und Pralinen gingen an die selbe Person!) Nur habe ich hier die Blümchen mit Crystal Effects bearbeitet.


Das war es für heute auch schon wieder, ich muss jetzt ganz schnell mal ein Abendbrot für meinen Kleinen zaubern...
Einen schönen Abend noch,
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten