Donnerstag, 15. Mai 2014

Nochmal was aus Jever... + Babykarten

Ja, heute kann ich euch noch mal ein paar Sachen aus Jever zeigen, ich habe ja schon erwähnt, dass ich das alles in Jever nicht geschafft habe, fertig zu stellen und einige Sachen hier zu Hause erst noch nach arbeiten muss...
Doch diese Projekte sind tatsächlich schon so komplett fertig aus Jever mitgekommen, hurraaaa, ich hab auch ein bisschen was vor Ort geschafft! 
Also, dieses hier ist eine One-Sheet-Box, und für in diese Box haben wir auch noch 4 Karten passend dazu gestaltet.


Wie schon auf der Box haben wir auch hier das Stempelset Flowershop mit passender Stanze benutzt. Das Designerpapier ist aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. 


 Dies hier ist das erste Album, welches wir an dem Wochenende gebastelt haben. Leider hab ich es bis jetzt nur von aussen fotografiert :-( 
Aber auch das gefällt mir ziemlich gut! Die Innenseiten wurden alle aus länglichen Papierstreifen, die gefaltet und oben und unten mit Washi-Tape zugeklebt wurden gestaltet. So hat man nicht nur einfache Seiten, sondern jeweils auch immer ein Einstecktuch auf jeder Seite!
Tolle Idee.


Das hier sind Ergebnisse aus der Technikrunde. Technikrunde heißt, dass sich einige Demos aus unserem Team mit einer bestimmten Technik an einem Tisch aufgebaut haben und wir anderen alle von Tisch zu Tisch wandern konnten und überall die verschiedenen Techniken ausprobieren konnten. Das macht jedes Mal extrem viel Spass! 
So haben wir die Schleife mit dem Envelope Punch Board hergestellt, die Karte mit dem Seepferdchen wurde mit der Rasierschaumtechnik gemacht (super Sache, macht Spass und duftet gut)!!! ;-) Die Karte mit den Federn wurde mit Bleiche bearbeitet, der kleine Anhänger ist aus Schrumpffolie und auf der unteren Karte haben wir uns ein eigenes Medaillon hergestellt (wenn man das so sagen kann). Wir haben das komplette Stanzteil mit Embossingpulver in Silber bestreut und erbost, das ganze wurde in vier Schichten wiederholt. Dann wurde die letzte Schicht noch mal richtig mit dem Heißluftföhn erhitzt und dann der Stempel hineingedrückt! Toll!


Hier zu Hause hab ich auf die Karte mit der Bleichtechnik noch einen Spruch gestempelt und ein paar Sternchen aufgeklebt.


Dann hab ich noch zwei Babykarten gebastelt. In der Kindergartengruppe von unserem kleinen Mann haben bereits zwei Mamas Nachwuchs bekommen, eine zieht auf jeden Fall noch nach! ;-) So in zwei Wochen ca.! 
Hier nun die Karte für's Mädel! 


Und hier noch die Karte für den kleinen Finn! 


Innen hab ich auch noch ein bisschen was reingestempelt, es sind ja sooo viele schöne Babystempel in den Sets... 


So, damit schließe ich heute mal meinen Post und melde mich die Tage mit noch ein paar anderen Projekten zurück! Hab noch ein paar Bilder, die ich euch noch nicht gezeigt habe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Da bist Du aber ganz schön fleißig gewesen. Ich habe meine Werke noch nicht überarbeitet. Irgendwie hat der Tag einfach zu wenig Stunden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen