Mittwoch, 12. September 2012

Eine Ziehkarte

Inspiriert von meiner Schwägerin hab ich mich auch mal an einer Ziehkarte versucht. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden!
 Verwendet habe ich Farbkarton in Rose', das Designerpapier aus dem Set "Vintage-Mix", der Stempel "Nur für Dich" und der Spruch in der Karte sind aus dem Gastgeber(innen)-set "Schmetterlingszauber" und die Glückwünsche sind aus dem Set "Von Herzen". Der süße Stempel ist mal nicht von SU, aber ich finde ihn zu herzig und super passend zum Geburtstag!!! Coloriert habe ich den Stempel mit den Mischstiften (was ich wohl noch ein wenig üben muss)!


In den nächsten Tagen werde ich noch eine Karte dieser Art veröffentlichen, aber die ist noch unterwegs zur Empfängerin, deswegen möchte ich sie noch nicht hier zeigen!


Ich hoffe, ihr mögt die Karte auch,
hinterlasst mir gerne einen Kommentar!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja süüüß! Deine Karten sind einfach genial! Lieber Gruss von Susanne

    AntwortenLöschen