Donnerstag, 25. Oktober 2012

Baby-Zieh-Karte

So, und nun dann doch noch die versprochene Baby Karte. 
Ich finde sie ist herzallerliebst geworden.
Benutzt habe ich die Eulenstanze, den zarten Zweig für die Big Shot, den Core'dinations Card Stock in Espresso (für den Baumstamm) etwas Farbkarton in Wildleder für die Schnittstelle am Baumstamm, die Eule ist aus Farbkarton in Savanne und ein bisschen rosa Designerpapier. Stempel wurden aus dem Set "Babyglück" benutzt. Das Papier der Grundkarte ist nicht von SU. Die Wellpappe auch nicht.


Dann noch ein paar "Brillies" und eine Perle auf's Schleifchen der Eule.



Danke für's vorbeischauen, und wie immer : Kommentare sind Willkommen!

1 Kommentar:

  1. Steffi wird aus der Hose springen vor begeisterung sie hat ja ihre Hochzeitseinladungen auch selbst gemacht.
    Die ist ZUCKERSÜß allein für die Karte lohnt es sich ein Kind zu bekommen (aber ich nicht mehr)

    AntwortenLöschen