Dienstag, 1. Juli 2014

Es ist mal wieder Blog-Hop-Zeit!!!


Hallo und guten Morgen!
Schön, dass du dich mal wieder durch unsere Blogs klicken möchtest. Ich bin sicher, dass da wieder einiges an Inspiration auf uns zu kommt! Vielleicht kommst du gerade von Ute oder du startest direkt bei mir!?! Na dann lehn dich mal zurück und starte deine kleine "Reise"!
Ich habe heute zwei Dinge vorbereitet! 
Einmal eine Verpackung für einen Seifenspender und die passende Handcreme. 
Benutzt habe ich hier die neuen In Color Farben. Die Verpackung ist aus dem Farbkarton Orangentraum. Das Designerpapier aus dem Block Mondschein.


Die Blümchen sind aus dem Stempelset "Spruch-reif" und in Orangentraum, Honiggelb und Brombeermousse gestempelt. Der Spruch ist aus dem selben Set. Verschlossen habe ich das ganze mit dem schönen bestickten Satinband in Honiggelb.


Dann habe ich noch eine Twistbox gemacht, ich finde, die sieht einfach Hammer aus! Auch hier habe ich die neuen Farben benutzt. Die Box ist aus Farbkarton in Brombeermousse. Auch hier das Desingerpapier aus dem tollen Block Mondschein! Auch die Blümchen und das Herzchen aus dem Set "Spruch-reif" kamen wieder zum Einsatz, wozu es die passenden neuen Itty Bitty Stanzen gibt!


Auch der Spruch ist aus dem Stempelset. 


Hier noch mal etwas näher zu sehen. Zwei kleine Schleifchen in Honiggelb und Brombeermousse habe ich auch noch angebracht, und ein paar Glitzersternchen dürfen natürlich auch nicht fehlen.


In die Box passt jetzt nicht so mega viel, aber man kann sie dafür von beiden Seiten befühlen, ist das nicht cool?!?!


Die Anleitung zu der Box habe ich übrigens hier (klick) gefunden!

So, das war es von mir! Dann hopp mal schnell weiter zu Kerstin!
Ich wünsche noch einen wunderschönen ersten Juli!
Eure Melanie


Kommentare:

  1. Hallo Bianca das ist ja mal eine tolle Verpackung und Geschenk. Super gefällt mir sehr gut. Dir noch eiter viele Ideen deine Dorrit

    AntwortenLöschen
  2. was für eine mir bis heute völlig unbekannte tolle Verpackung hast du da nur gezaubert .Das ist ja wohl mal ein Hingucker supi toll Danke fürs zeigen lg Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja der Hammer, wenn ich das mal so salopp sagen darf. Das muss ich heute Abend gleich mal ausprobieren.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine coole Verpackung. Herzlichen Dank für die Anleitung.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen