Mittwoch, 30. Juli 2014

Geschenke, Geschenke

Und weil sie sooo schön ist, direkt noch mal eine "Twist-Box"! Dieses Mal als kleines Mitbringsel für einen Krankenhausbesuch! 
Die Box ist in Aquamarin, dekoriert habe ich mit den Sets "Happy Watercolor" & " Petit Petals".






Ein paar kleine Schmetterlinge fand ich, durften auch nicht darauf fehlen!
Hier seht ihr sehr schön, dass man die Box oben und unten befüllen kann. Natürlich passt nicht wer weiß was rein, aber das finde ich gar nicht so schlimm.


Passend zur Box gab es dann auch noch ein kleines Kärtchen.
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut (hab ich mir sagen lassen!) 
;-)


Unser Lehrmädchen ist 18 geworden, auch für sie wollte ich eine Kleinigkeit haben. Was passt da besser, als eine Schokidose!?
Verwendete Farben sind Osterglocke, Savanne, Rosenrot und Wasabigrün. Die Blümchen aus dem Set "Petit Petals" und die Kleinen aus dem Set "Spruch-reif". Endlich 18 ist aus dem Set "Tafelrunde" und die Schmetterlinge und der Spruch sind aus dem (nicht mehr erhältlichen) Set " Schmetterlingdruck". Die Sprenkel aus "French Foliage".


Und dann hab ich noch ein Lesezeichen, gestempelt hab ich in der Geistertechnik. Das heisst, ich stempel etwas mit Versamark und rolle dann die Farbe mit der Farbwalze über das Gestempelte.
Hier habe ich mich für die Farbe "Brombeermousse" und das Gastgeberinnenset "Wo die Hoffnung blüht" entschieden.


Ich bedanke mich für's Vorbeischauen und wünsche noch einen schönen Tag!!!
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten