Sonntag, 3. August 2014

"Mach was draus" im Juli

Auch im Juli hab ich wieder beim "Mach was draus" von Anja und Heike auf Facebook mitgemacht. 
Hier seht ihr das Materialpaket, welches wir dieses Mal bekommen haben:


Und hier, was ich daraus gemacht habe. Ich habe wie auch letzten Monat wieder eine Karte gebastelt (Material war ja auch sehr ähnlich)... 
Ich habe mir noch eine Grundkarte in Savanne hinzu genommen, da ich eine Karte zum aufklappen einfach schöner finde.
Das Stück Farbkarton in Lagunenblau habe ich geprägt, die Blume ist aus dem Set mit "Mit tiefstem Mitgefühl", der Spruch und die kleinen Blümchen sind aus dem tollen Set "Gartenlaube", welches es nicht mehr gibt.


Aus dem Stück Glitzerpapier habe ich zwei Schmetterlinge und zwei Blümchen gestanzt. Über das Band habe ich noch eine kleine "Schnalle" wo "Alles Gute" drauf steht gezogen.


Im Innern der Karte habe ich die Blume auch noch mal gestempelt und aus dem Set "Spruch-reif" das "Feiere den Tag" gestempelt.


Die Ergebnisse der anderen Teilnehmer(-innen) könnt ihr euch auf Anja's Blog ansehen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
eure Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, sehr schöne Karte - du hast das Material schön verschafft - toll das du bei der Aktion dabei warst. Ich schick dir einen lieben Gruß aus Oberschwaben. Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie!
    Schön ist sie geworden, deine Karte. Ist das nicht toll, wie jeder andere Ideen mit dem Material umsetzt?! Den Schriftfolder muss ich auch unbedingt mal wieder aktivieren, er ist zu schön, um ihn nicht zu benutzen.
    Herzliche Grüße aus Augsburg schickt dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, du hast ein Stempelset verwendet, dass schon lange auf meiner Wunschliste steht. Nun muss ich es mir wohl endlich bestellen aber der neue Herbst-/Winterkatalog lockt wieder mit tollen Produkten. Ich finde die Umsetzung deiner Karte sehr schön. Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen