Sonntag, 31. August 2014

Kleine Geschenke!

Eine Kindergärtnerin in Mikka's Gruppe hatte auch im August Geburtstag, also sollte sie auch wieder eine Kleinigkeit von uns bekommen!
Diesmal hab ich mich für eine der fertigen Boxenrohlinge aus dem Katalog entschieden. Da habe ich passend, drei kleine Boxen mit dem Punchboard gebastelt. In diese drei Böschen kamen ein paar Leckereien! Dann noch eine hübsche Banderole drum, die ich mit dem Set "Kinda eclectic" verziert habe. 



Auf die Box habe ich auch die Blätter aus dem Set mit Versa Mark gestempelt! 


Dann habe ich noch mal zwei kleine Schoki-Riegel Verpackungen mit dem Punchboard gewerkelt



Hier habe ich Farbkarton in Blauregen benutzt. Verziert habe ich wieder mit dem Set "Kinda eclectic". Der Stempel im Anhänger "Für Dich" ist aus dem Gastgeberinnenset "Grüß Dich"!


Hier seht ihr, dass zwei mini Milky Way prima Platz darin haben.. (Mars, Snickers und ähnliches wird sicher auch gut passen! ;-)
Und hier habe ich noch eine zweite Verpackung dazu gemacht, diesmal mit Designerpapier in Mango (was es ja nun nicht mehr gibt). Die kleinen Blümchen sind aus dem Set "Spruch-reif" und das >Just for you< ist aus dem Set "Work of Art".


Ich hoffe, meine Verpackungen gefallen euch, über Kommentare freue ich mich wieder sehr!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten